1. Paulo Mota

    My brother has a 45 rpm from Mystic Eyes . In the sise A there is a song named Marian from A.Muhren and on the side B is the song Hitchin‘ a Ride from M.Murray and P.Callander, the 45 rpm was bought in Spain in the early 70ties, the record label is BELTER, the number on the record is 07-770 and says :gravacion original Metronome.
    My question is, the Band on that 45 rpm is the band that you represent ? I mean the old band that is keep going on now? The Band name sounded like British or alike, but actually the Band was and still is German, is that correct?
    Thanks for an ansewer.

    Antworten
  2. Mystic Eyes forever

    You guys kicked ass at the Liederbühne today! Günther always reminds me on Keith Richards… Just a bit taller. 😉
    But I missed the Beatles a lot. You used to play Beatles songs, didn’t you? In my opinion you could’ve played half as much Stones songs and some Beatles stuff instead.
    And what happened to your other singer? Nothing against the new one, but the other one was so nice and an amazing singer. I hope he’s fine?
    Love y’all, though. Keep rockin‘!

    Antworten
  3. Jürgen Büttner

    Hallo Günther,
    da ich ungern unvorbereitet zu einem Shooting gehe und Ihr ebenfalls das erste Mal dort auftretet, habe ich mir den Schlößla Keller, besser gesagt die dortige „Bühne“ heute angesehen.
    Es ist vorne eine hohe Mauer hochgezogen, auf der dann noch ein Holzgeländer mit dicken Pfosten und Balken angebracht ist. Man kann nur von einer Seite die Bühne betreten und diese selbst ist viel zu klein und eng, um einigermaßen brauchbare Bilder zu bekommen.
    Am besten wir verschieben das ganze auf das Brückenfest, welches ja auch in Forchheim statt findet. Vielleicht sind dort die Verhältnisse etwas besser.
    LG
    Jürgen

    Antworten
      • Robert

        Servus,

        hab‘ Euch dieses Jahr das erste Mal am Schlößla gehört und mich schon aufs Brückenfest am 26.08.2016 gefreut, allerdings lese ich nun auf Plakaten einen anderen Bandnamen.
        Spielt ihr nun dort ?

        Grüße, Robert

        Antworten
  4. Peter Scheid

    Servus Günther und Kameraden,
    Hut ab, Ihr ward im VAZ in BUL am 30.04.2016 wieder top drauf, vielen Dank für die super Show.
    Der für mich noch neue Sänger Matthias und der Gitarrist Hannes passen sehr gut in die Band.
    Die Songs waren wieder top ausgesucht, vor allem auch die 4 Lieder der Rolling Stones.
    Nicht nachlassen, es geht doch immer noch weiter. Freue mich auf die kommenden Auftritte.
    Griaß Beda

    Antworten
  5. uwe

    ihr wart absolut geil in forchheim.besser geht nicht.vier scharfe jungs und eine mumie ergibt eben richtig guten rock.
    keep on rockin in a free world.

    lg uwe und bis bald.

    Antworten
    • Odin

      Günther eine Mumie zu nennen ist echt hart.
      Wohl vergessen, ohne ihn gäbe es die Band überhaupt nicht.

      Antworten
        • The Mystic Eyes

          Danke Odin ich hab Mumien tod und unbeweglich in Erinnerung, man hat das Rolling Stones Konzert im Hydepark auch als Nacht der lebendigen Toten beschrieben, da muß man drüber stehen aber so ist das halt man wird nicht jünger und wenn ich sehe wie der Kollege jetzt schon aussieht dann ist das kein schwarzer Humor das ist eben Rock’n Roll

          Antworten
    • hans schumann

      Lieber Guenther mit Bandkameraden,

      Euer Auftritt beim Brueckenfest in Forchheim 2015 war das absolute Highligt des Jahres.

      Es stimmte einfach alles. Die Umgebung, nette Leute, das leckere Hebendanz Bier und i n s b e s o n d e r e eure geile Musik.

      Schon der erste Song „my Generation“ von the Who war saustark. Ohne Guenther in dieser tollen Band wuerde aber etwas ganz besonderes fehlen.

      Hoffe ich darf euch naechstes Jahr wieder erleben. Macht so weiter Jungs !!!

      Liebe Gruesse aus San Jose

      Hans

      Antworten
  6. Verena

    Ihr wart mal wieder der Wahnsinn am Bürgerfest in Burglengenfeld. Macht total Spaß euch zuzuhören und Mitzurocken. Wir wollten eigentlich nur „kurz vorbeischauen“, waren dann aber natürlich wieder vom Anfang bis zum Schluss da weils so toll ist? freu mich aufs nächste Mal?

    Antworten
  7. Edi Forstner

    Hallo Zusammen,

    tolle Musik am Samstag auf der Geburtstagsparty beim Ottenbräu.

    LG Edi&Claudia

    Antworten
  8. Anthofer Wilfried

    Hab euch beim Bürgerfest gesehen – da wurden lange zurückliegende Erinnerungen wach! War eine sehr authentische Zeitreise zurück in die Jugend!
    Auch wenn sich bei mir im Laufe der Jahre der Musikgeschmack geändert hat – schön war´s, hat einfach Spass gemacht euch zuzuhören, weil´s echt klang, nicht irgendwie aufgesetzt! Danke für den schönen Abend …and keep on rocking!
    Wilfried

    Antworten
  9. Renate

    Hi Jungs,

    Euer Auftritt beim Bürgerfest war gigantisch! Ihr seid die Besten weit und breit, da lohnt sich auch die Anfahrt von München. Macht weiter so, wenn’s Wetter passt, sehen wir uns in Buchenhaim.

    Renate

    Antworten
  10. Ingo Latteyer

    Servus Jungs,

    ich freu mich schon wie Sau auf euren Auftritt beim Bürgerfest !
    Es macht einfach immer wieder Spass mit euch zu „arbeiten“ und euch beim Vollgas-geben
    zuzuschauen. Ich verfolge ja auch schon seit geraumer Zeit euer Schaffen . . . . und ich muss
    sagen : IHR WART NOCH NIE SO GUT WIE JETZT ! ! !
    Macht weiter so und erhaltet euch den Spass am musikalischen Arsch-treten ! 🙂
    Liebe Grüße
    Euer

    Ingo

    Antworten
  11. Tanja und Guido

    Wir waren gestern (18.04.2015) auf eurem Konzert im Haus 111 in Wildthurn.
    Die Stimmung war megageil und ihr habt uns (Publikum) so richtig eingeheizt.

    Weiter so und wir sehen uns in Burglengenfeld wieder.

    viele Grüße
    Tanja und Guido

    Antworten
  12. Anderl Holzapfel

    Jungs ihr wart am Samstag einfach klasse, es bedankt sich das ganze Team der sport&musikarena Kelheim…
    Wir freuen uns auf eine Wiederholung 2015

    Antworten
  13. The Mystic Eyes

    THE MYSTIC EYES wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel viel Rock’n Roll im neuen Jahr 2015. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. The Show must go on

    Antworten
  14. Matthias (Mac)

    Halloooooo… Ihr Altrocker!!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen (zeitgemäßen) Auftritt – wirklich gelungen! – Schon „praktisch“ so’n neuer Gitarrist…. 😉
    Gibt es irgend wann auch was zu Hören hier?

    Wünsche noch viel Erfolg und Spaß bei den Auftritten……..
    Habe Euch übrigens auf meiner Seite verlinkt (siehe: http://www.lebenlive.de/links/links.htm unter „Privat“) – OK?

    Gruß aus Köln
    Matthias

    Antworten
    • The Mystic Eyes

      Hallo Mac

      schön von Dir zu hören. Der neue Gitarrist ist nicht nur praktisch, hat mit seiner Freundin uns alten Herren einen neuen Anstrich im Internet verpaßt, er ist auch noch richtig gut also wird es mit Sicherheit über kurz oder lang ( wir sind ja noch Jung ) etwas zu hören und zu sehen geben. Bis auf bald

      The Mystic Eyes

      Antworten
  15. Mo Ba

    Hey Leute 🙂
    gefällt mir sehr gut der neue Internetauftritt 😉
    Klasse Arbeit !!
    Weiter so 😉
    Lg Moba

    Antworten
  16. Günther V. Radny

    Hallo Freunde
    hier ist unser neue Homepage und wir hoffen es gefällt Euch. Unser neuer Gitarrist hat wie ein Blitzschlag mit langanhaltendem Donner bei den ersten gemeinsamen Konzerten auf der Bühne eingeschlagen und auch gleich mit seiner Freundin diese Seiten neu gestaltet. Nun warten wir auf Euch und Eure Meinungen, Kritik usw..
    auf bald zu einem unserer Konzerte
    Long Live Rock`n Roll

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.